Förderverein unterstützt das Fußballcamp in Barrien

Das Bild zeigt die Beteiligten beim Abschluss der Veranstaltung, jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde, einen Ball und das DFB-Fußballabzeichen, dass die Kinder während der Veranstaltung erworben hatten.

4 Tage, 50 Kinder, bei herrlichen Wetter eine tolle Veranstaltung. Der ehemalige Bundesliga Profi Dirk Hofmann hatte das Trainingsprogramm vorbereitet, er wurde aktiv unterstützt von den beiden Jugendtrainer Oliver Bösche und Stephan Hackmann, die für diese Veranstaltung extra Urlaub genommen hatten (Super Jungs)

Das Mittagessen kam von unserem Unterstützer Petras Partyservice.
Eltern und Kinder haben schon mal nach einer Wiederholung im nächsten Jahr gefragt.

Der Förderverein hat für die Teilnehmer,die Mitglied im TSV-Barrien sind,ein Teil der Kosten übernommen.