Vorstand von links

Stephan Hackmann  Schriftführer Stephan.Hackmann@foerderverein-fussball-barrien.de
Rolf Helmers 1. Vorsitzender Rolf.Helmers@foerderverein-fussball-barrien.de
Thomas Tietjen 2. Vorsitzender thomas.tietjen@foerderverein-fussball-barrien.de
Heinz Nentwig Kassenwart heinz.nentwig@foerderverein-fussball-barrien.de

Jahresberichte

Im Rahmen der Mitgliederversammlungen gibt der Vorstand jedes Jahr einen Bericht über die jährlichen Aktivitäten, Projekte und Fördermaßnahmen ab, so dass die Arbeit des Vereins nachvollzogen werden kann.

Nachfolgend die Berichte der letzten Jahre:

Vorstandsbericht 2023

Vorstandsbericht 2018

Vorstandsbericht 2017

Vorstandsbericht 2016

Vorstandsbericht 2015

Vorstandsbericht 2014

Wechsel im Vorstand

Nach zehnjähriger Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Fördervereins möchte Lothar Dilewski einen Schritt küürzer treten, wie es so schön heißt. Bedeutet aber nicht, dass das know how für den Verein verlosren geht. Lothat bleibt als Schriftführer dem Verein weiterhin als Vorstandsmitglied verbunden und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Als Anerkennung für seine Verdienste, insbesondere als Gründungsmitglied und stetiger Werbung für die Sache, den Fußball in Barrien zu fördern, überreichte Rolf Helmers Lothar einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent. Dies kann nur eine symbolische Würdigung sein, die umfangreichen Aktivitäten können damit bei weitem nicht aufgewogen werden.

Wir hoffen, dass Lothar uns im Verein noch lange unterstützen wird.