Ausstattung für eine neue Übungsleiterin und für neue Übungsleiter

Erfreulicher Weise haben sich wieder neue Übungsleiter für unsere jüngsten Fußballer im TSV Barrien gefunden. Dabei mit Nils Petersen nach Jahren wieder einmal ein Spieler der I. Herren, der den jungen Kickern sicherlich viel zeigen kann. Damit soll aber keineswegs die Arbeit der anderen neuen Mitwirkenden geschmälert werden. Es wird jede Hand und jeder Fuß gebraucht.

Auch die neuen ÜL sind vom Förderverein ausgestattet worden. Auf dem Foto bei der Übergabe zu sehen von links der I. Vorsitzende Rolf Helmers, Sophie Macho und Nils Petersen, zuständig für die G-Jugend und der II. Vorsitzende Thomas Tietjen. Weiterhin hat Dirk Benne-Rumsfeld, der die Ballschule für die AnfängerInnen mit Antje Häger zusammen leitet, ein Equipment erhalten. Jan Fensterer, der die Arbeit in der F-Jugend unterstützt, hat die Ausstattung des leider ausgeschiedenen ÜL Kai Schumann übernommen.

Wir wünschen allen neuen Übungsleitern viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß bei der Arbeit mit den Nachwuchskickern.

Der Vorstand    09/2020