Ausstattung Schiedsrichter

Sehr erfreulich, dass wir in unseren Reihen wieder einen neuen Schiedsrichter begrüßen können. Sehr wichtig, weil wir unser Soll für die Stellung der Schiris aufgrund der gemeldeten Mannschaften  lt. den Vorgaben des Fußballverbandes zur Zeit leider nicht erfüllen und dafür Strafgelder zahlen. Umso besser, dass mit Enno Beckmann ein Spieler der A-Jugend zusätzlich auch die Aufgaben des Schiedsrichters wahrnimmt. Nach bestandener Prüfung hat der Förderverein gerne bei der Erstausstattung für Enno geholfen, die stellvertretend von Stephan Hackmann als Mitglied des Vorstandes und gleichzeitig Trainer der A-Jugend überreicht wurden.

An dieser Stelle auch ein Dank an Thomas Tietjen, der unsere Schiedsrichter in der Sparte in den letzten Jahren auf ihren Weg begleitet und immer wieder versucht, neue Schiris zu motivieren.

Wir wünschen Enno viel Spaß und stets ein gutes Händchen beim Pfeifen, verbunden mit dem Wunsch,  dass Enno auch kontinuierlich bei der Sache bleibt. Dies war in der Vergangenheit bei unseren jungen Schiedsrichtern leider nicht immer der Fall.

Der Vorstand                 11/2023