Ausstattung weiterer Schiedsrichter*Innen

Sehr erfreulich, dass sich weitere jüngere Fußballer*Innen des TSV Barrien bereit erklärt haben, den Spielbetrieb als Schiedsrichter/in zu unterstützen. Gerade diese Funktion wird häufig vernachlässigt, so dass die Fußballverbände immer wieder die fehlende Anzahl von Schiedsrichtern beklagen und häufig Spiele nicht mit offiziellen Schiedsrichtern besetzt werden können. Auch der TSV Barrien hatte in der letzten Zeit zu wenig Schiris entsprechend der am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften.

Der Förderverein unterstützt daher wie auch in der Vergangenheit gerne diese Aktivitäten mit der Bereitstellung der Grundausrüstung. Dies auch  als Anreiz für weitere Sportler*Innen, die sich evtl. mit dem Gedanken beschäftigen, eine Funktion in der Fußballsparte zu übernehmen.

Die Ausstattung wurde überreicht vom 1. Vorsitzenden Rolf Helmers (Foto rechts) und dem 2. Vorsitzenden Thomas Tietjen (Foto links) an die neuen Schiris auf dem Foto von links Adrian Krause, Martje Fißer und Fredrik Raake. Wir wünschen viel Spaß und nicht unterkriegen lassen von den schlauen Sprüchen und Protesten der Spieler.

Der Vorstand             10/2020