Kinobesuch der Kids

Neben den eigentlichen Hauptaktivitäten im Verein, in diesem Fall dem Fußballsport, gehören heutzutage auch Events neben dem Platz zur Förderung der Gemeinsamkeit und des Zusammenwachsens zum allgemeinen Vereinsleben.

In diesem Zusammenhang ist die Idee eines gemeinsamen Kinobesuchs für die jüngsten Kicker im TSV Barrien (Ballschule bis zur E-Jugend) entstanden. Diese wurde umgesetzt in Form einer Sondervorstellung am Samstagvormittag, 05.11.22, im Hansa Kino Syke. Gezeigt wurde der Film „Die Mucklas… und wie sie zu Pettersson und Findus kamen“ für ca. 30 Kinder in Begleitung  ihrer Angehörigen.

Der Förderverein hat diese gelungene Veranstaltung, wie auf dem Bild zu sehen, für die Kids mit der Übernahme des Eintritts gerne gesponsert. Den Inhabern des Hansa Kinos ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung und das Entgegenkommen hinsichtlich der Preise.

Der Vorstand 11/22