Mannschaftsfahrten zum Saisonabschluss

Nach einer erfolgreichen Saison gehört auch ein gebührender Abschluss dazu. Eine Mannschaftsfahrt ist dafür ein angemessener Rahmen. Dies ist in heutigen Zeiten nicht einfach zu organisieren. Umso schöner, wenn es bei einigen Mannschaften klappt.

In diesem Jahr waren es zwei Mannschaften, die auf Abschlusstour gegangen sind und zwar die E-Jugend U12 nach Schloss Dankern und die Senioren Ü40 nach Norderney.

Der Förderverein ist der Auffassung, dass auch solche Aktivitäten für den Zusammenhalt der Mannschaften und der Sparte wichtig sind und zur Entwicklung des Fußballs in Barrien beitragen und hat daher einen kleinen Beitrag zu den damit verbundenen Kosten geleistet. Wir hoffen, die Teilnehmer*Innen hatten viel Spaß auf den Touren und gehen mit großer Motivation in die neue Saison.

Der Vorstand  07/2022