Neue Minitore rechtzeitig da!

Rechtzeitig vor dem Beginn des WERDER CAMPonTour (23.-25.09.2016) beim TSV Barrien konnte die Ausstattung des Sportplatzes an der Wassermühle durch zwei hochwertige Minitore erweitert werden.

Dafür verantwortlich zeichnet die schnelle und unbürokratische Hilfe der Kreissparkasse Syke und die des Fördervereins Fußball in Barrien e.V.

„Durch die neuen Minitore kann ein guter und sicherer Trainings- und Spielbetrieb (gerade bei der G-Jugend) gesichert werden.“ bedankte sich Stephan Hackmann, als Vertreter der Sparte Fußball, bei Herrn Alfken von der Kreissparkasse Barrien und bei Lothar Dilewski vom Förderverein Fußball in Barrien e.V.

Die Minitore haben einen Gesamtwert von 1.000,- Euro und wurden gleich von der erfolgreichen U10 des TSV Barrien ausgiebig getestet.