Neue Schiedsrichter bekommen Outfits

Es ist schon fast eine alte Tradition, dass der Förderverein Fußball in Barrien e.V. die Kosten der Erstausstattung für die Jugendschiedsrichter übernimmt. Auch diesmal konnten wieder vier Jugendschiedsrichter nach erfolgreicher Prüfung ausgestattet werden.

Die Ausbildung der Jugendschiedsrichter, fand diesmal in Affinghausen an vier aufeinander folgenden Wochenenden mit einem Zeitansatz von zwanzig Ausbildungsstunden plus einer Prüfung von ca. einer halben Stunde statt.

Die vier Jugendschiedsrichter wurden auch schon von Thomas Tietjen Jugendschiedsrichterbetreuer im TSV Barrien für Jugendspiele eingesetzt. Die Feuertaufe haben alle vier mit Bravour bestanden.

Somit stehen zur Freude der Spartenleiterin Antje Häger dem TSV Barrien zurzeit insgesamt sieben Jugendschiedsrichter zur Verfügung.

Die nächsten Jugendlichen die sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen wollen, stehen schon in den Startlöchern.