Neue Trikots für die A-Jugend

Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison erhielten die Fußball A-Junioren des TSV-Barrien einen Satz neuer Trikots von Electronic Partner:Nienaber.

Über die Trikots freuten sich bei der offiziellen Übergabe am Donnerstag dem 12. August auf dem Barrier Sportplatz, neben der Mannschaft, ihr Trainer Matthias Bluhm (Bild rechts), Silke Ahrenberg und Stephan Nienaber( links) von EP:Nienaber.

Die Trikots wurden der A-Jugend von EP:Nienaber zur Verfügung gestellt. Grund für die nette Spende war das gelungene PublicViewing vom 13. Juni diesen Jahres, wo der Förderverein Fußball in Barrien e.V. zusammen mit dem TSV Barrien und der Firma EP:Nienaber zum gemeinsamen gucken des ersten Deutschland-Spiels bei der Fußball-WM 2010 eingeladen hatte.

Übrigens fanden auch die Juroren der Targo-Bank, beim Wettbewerb „Sonderauffrischprämie“, unsere Aktion vom 13. Juni für preiswürdig und spendierten dem TSV Barrien einen Beamer nebst Leinwand und einem Sky Jahresabonnement, dieses wird dem Verein auf einem PR-Termin mit einem Werder Profi übergeben.
Den Termin werden wir dann noch bekannt geben!