Spendenaktion Netto

Hallo liebe Sportfreunde,

der Förderverein hat sich um die Teilnahme an dieser Aktion der Firma Netto beworben. Voraussetzung für den Erfolg der Bewerbung war eine ausreichende Beteiligung über ein Voting-Portal.

Um so mehr freut es uns,  dass unser Aufruf zu diesem grandiosen Erfolg geführt hat und unser Verein damit an der Aktion teilnehmen kann. Dafür vom Vorstand zunächst herzlichen Dank für eure Stimme  für unseren Förderverein.

Dies war aber erst der erste Schritt.

Wir hoffen natürlich, dass mit Beginn der Aktion am 04.10.2021 auch Taten folgen und viele Kunden der örtlichen Nettofiliale in Barrien am Leergutautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse eine Spende für unseren Verein übrig haben. Wir bitten daher auch um Werbung für diese Aktion nach allen Seiten über die noch folgenden Plakate usw. hinaus.

Der Vorstand   09/2021