Spezielles Torwarttraining in der Halle

Der Förderverein unterstützt mit einem Zuschuss in diesem Jahr zum ersten Mal ein spezielles Torwarttraining für unsere jugendlichen Torhüter  in der Halle.

Auf Initiative unserer Sportkameradin Sarah Bugdoll wird für drei hochmotivierte Nachwuchstorhüter der  F-Jugend und E-Jugend des TSV Barrien als Ergänzung bzw. zur Überbrückung zum Training im Sommer ein Programm in der Halle mit vier Einheiten im Dezember 2019 und Januar 2020 angeboten.

Das Training leitet Timo Gundlach, ausgebildeter Torwart-Trainer mit DFB C-Lizenz und
Torwarttrainer im Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg.

Die Kinder,
– Tom Bugdoll, Torhüter F-Jugend Jahrgang 2012
– Christian Pazer, Torhüter F-Jugend Jahrgang 2012
– Lasse Schweers, Torhüter E-Jugend Jahrgang 2010,
waren am Ende der bisherigen Einheiten total begeistert.  Die Kinder waren sich einig, dass Sie mit viel Spaß eine Menge gelernt haben und tolle Tipps und Tricks mitnehmen werden.