Zuschuss von der Volksbank Syke

Auch in diesem Jahr hat die Volksbank Syke aus dem Erlös des VR-Gewinnsparens etliche gemeinnützige Vereine mit einem Zuschuss zu verschiedenen Vorhaben  bedacht.

Sehr erfreulich, dass dabei auch unser Förderverein berücksichtigt wurde. In einer gemeinsamen Veranstaltung am 04. Februar 2020 in den neuen Räumen der Volksbank Syke wurde uns, wie auf dem Bild zu sehen, ein Scheck in Höhe von 500 € überreicht. Dafür herzlichen Dank an die Volksbank.

Der Zuschuss soll mit dazu beitragen, dass für die Sportplätze in Barrien neue Unterstände für die Trainer und Ersatzspieler beschafft werden, damit der Aufenthalt insbesondere bei schlechten Witterungsverhältnissen, für die SportlerInnen angenehmer wird.